Arbeit mit Flüchtlingen
Baden-Baden & Rastatt

Café international feierte Geburtstag

 
Café international wurde zwei Jahre alt – wenn das kein Grund zur Freude ist!
 
Quicklebendig und lebhaft wie am ersten Tag: Das Café international feierte am 22.9. im Bonhoeffersaal seinen zweiten Geburtstag und alles war wie immer: Nämlich immer wieder neu und immer wieder bereichernd.
 
Die Gäste waren pünktlich zur Stelle, feierten, lachten, tanzten später wahrscheinlich auch, redeten - stundenlang! Neue Gesichter, alte Hasen, kleine Kinder. Alles vertreten. 
 
Die Tische waren liebevoll geschmückt, der Saal selbst sah allerdings etwas ungemütlich aus, weil mehr als die Hälfte davon am Sonntag als Wahllokal gebraucht wird und man sich verpflichten musste, die Fläche bereits am Samstag in aller Frühe für den Aufbau freizuhalten.  


Zurück zur Übersicht

Termine

Derzeit liegen keine Termine vor!

Spendenkonto

IBAN: DE11 6655 0070 0000 0185 31
BIC: SOLADES1RAS
Sparkasse Rastatt-Gernsbach